18. Mai 2013, 7.25 Uhr

Eben habe ich ein (für mich) neues WordPress-Plugin entdeckt: WiziApp. Damit wird ein WordPress-Blog zu einer Art Smartphone-App. Mein Blog sieht dann auf dem iPhone so aus:

2013-05-18-0725.png

Bisher hatte ich das WordPress-Plugin WPtouch installiert und mein Blog sah so aus:

2013-05-18-0726.png

Oder bei Deaktivierung aller Hosentaschenrechner-Plugins so – also Ansicht wie auf einem Schreibtisch- oder Klapprechner:

2013-05-18-0727.png

Dieses neue Plugin gefällt mir ganz gut. Es gibt dort eine Voransicht der Bilder und man kann sich eine schicke Fake-App auf den Homebildschirm sichern.

Was mich interessieren würde: wie sieht das auf alten iPhones oder iPod touchs aus? Aron? Winnie? Renate? Gabriela? Oder wie auf einem Android-Dingens? Benjamin? Wie sind die Ladezeiten? Schaut doch mal bitte und gebt mir per Kommentar Rückmeldung. Danke.