18. August 2012, 16 Uhr

2012-08-18-1541.jpg

Ein erster Testballon mit iBlogger vom iPhone aus gebloggt.

Wie man sieht, lebe ich noch und vielleicht tut sich hier demnächst wieder was. Alle Artikel zwischen hier und 8. Dezember 2011 sind bzw. werden nach und nach nachträglich eingefügt

[Posted with iBlogger from my iPhone]

Nachtrag vom 21. August 2012: iBlogger ist ein Kackprogramm. Oder ich bin zu blöde, es richtig zu bedienen. Man kann Bilder nicht in ihrer exakten Größe einbinden, außerdem stehen sie immer vor dem Text. Dass dieser Eintrag in mein Layoutschema Datum, Bild, Text passt, liegt daran, weil ich den Eintrag nachträglich am Mac bearbeitet habe.

Für mobiles Bloggen mit dem iPhone scheint mir die Word-Press-App die bessere Lösung zu sein. Damit habe ich die zwei Einträge vom Gorinsee vom 18. und 19. August 2012 geschrieben und die sehen gleich so aus, wie sie aussehen sollen. Allerdings klappt da das Geo-Tagging noch nicht.