19. Juli 2008

Eine wirklich ganz alte Bekannte lud mich zur Eröffnung ihrer neuen Physiotherapiepraxis nach Charlottenburg ein. Susanne W. kennt mich noch aus Zeiten, als ich zehnjährig mit dem Schulbus von Vellberg (Württemberg) ins zwölf Kilometer entfernte Schwäbisch Hall ins Gymnasium fuhr. Über die paar wenigen Jahre bis heute (beide außerdem seit mindestens zwanzig Jahren in Berlin lebend) haben wir irgendwie lose Kontakt gehalten. Also jetzt mal wieder ein persönliches Treffen. Auf dem Gabentisch der Eröffnungsgeschenke befand sich auch das hier:

22.33 Uhr

2008-07-19-2233.jpg

Ein Originalautogramm (!!) von Mr. Obergeilsau Clemens Schick.

23.35 Uhr

Das hier sieht total eklig aus, war aber zur fortgeschrittenen Stunde unsere Rettung: Leckeres trockenes Biosauerteigsechskornbrot in zweifelhafte Nordsee-Soße getunkt.

2008-07-19-2335.jpg

2008-07-19-2336.jpg