19. April 2008, 15.21 Uhr

Weil er mir mit seiner Musik gerade auf dem Sofa (und gestern und beim Joggen und vorgestern und auf dem Rad und vorgestern und beim Arbeiten und überhaupt eigentlich immer) so viel Freude macht, erneut ein Hinweis auf nd_baumecker.

Nächste Woche am 30.4. wieder im Berghain bei Smegma!

Was ich sonst so höre? Bitteschön. Da hat mich doch jetzt tatsächlich ein gewisser sharktankcleaner bei Moloko und Roísín Murphy von Platz 1 des »Played the most by« verdrängt. Sowas aber auch!

Nachtrag von 18.19 Uhr: Mit einigen Tricks habe ich jetzt auch meine Airport Express nach wochenlangem Darniederliegen wieder zum Laufen gebracht. Ich nutz(t)e sie seit Monaten nur noch zum Streamen meiner iTunes-Musik auf meinen Verstärker. Seltsamerweise ließ sie sich zwar im entsprechenden Dienstprogramm nach einem Büroklammer-Reset finden und konfigurieren, ward aber nach dem dann folgenden Neustart nicht mehr zu sehen. Jetzt habe ich ein Ethernet-Kabel angeschlossen und (obwohl das Kabel gar nicht nötig ist), tut sie’s jetzt endlich wieder.