13. Januar 2007, 14.15 Uhr
2008-01-13-1415.jpg
2008-01-13-6grad.jpg
Da muss man doch joggen gehen. War jetzt auch gar nicht so schlimm. Mit iPod im Ohr. Nur eine kleine Runde, zur Aufwärmung nach einem halben Jahr Faulsein.
2008-01-13-joggen.jpg
Die kleine blaue Runde war’s. Einmal Außenministerium und zurück. 1,72 km. Sagt TrailRunner. Ein schickes Programm. Für den joggenen Mac-User. Beim nächsten Mal (Dienstag?) wird es dann die weiße Runde. Dann schaff ich vielleicht auch anschließend, komplett die Treppen zu mir nach oben zu nehmen. Ich fühlte nach 15 Minuten Lauf noch sehr fit und frisch und erstürmte übermütig das Treppenhaus. In der elften Etage (immer zwei Stufen auf einmal!) war ich dann aber doch dem Kollaps sehr nahe und musste für den Rest den Aufzug nehmen.
Aber zur Belohnung gab es dann um 14.54 Uhr Sonne satt in der Bude:
2008-01-13-1454.jpg